sym reisenduro naja sym_atv_gefahren.gif sym_auto_nein.gif sym allrad ok1 sym enduro gefahren
Befahren wurde die Strecke mit TGB Quad 550 und KTM 640 Adv.und einem 4x4 Geländewagen
Wichtige Info's zu den Symbolen hier klicken
Sardinhien_motorradtour_aa.jpg

Routenbeschreibung
An einer kleinen Ortschaft fahren wir eine Teerstrasse in Richtung der Berge. Die Teerstrasse endet an einer Wiese. Wieder ein Stück zurück geht eine kleine Schotterstrasse ab die uns über sehr viele Schlammlöcher zu dieser Route führt. Wir fahren wieder zurück und suchen erneut einen besseren Einstieg zu dieser Route.

Sardinien_motorradtour_xx.jpg
Sardinien_motorradtour_cc.jpg
 
Sardinhien_motorradtour_a.jpg

Nachdem wir einen besseren Einstieg gefunden haben geht eine kleine geschotterte _Strassen den Berg hoch. Die Auffahrt hat ca. 12 % Steigung aber der Untergrund ist gut zu befahren. Oben angekommen hat man eine tolle Aussicht ins Tal.

Sardinien_motorradtour_b.jpg Sardinien_motorradtour_c.jpg
S62_hoehe_neu.gif
Wo:
Sardinien West


Länge der Route :
 
ca. 36 KM

Landkarte: 
Sardinien von Freytag&Berdt
ISBN-13: 978-3707907636
  
Weiter zieht sich die Strecke nun durch eine Hochebene bis wir dann wieder ein Stück ins Tal kommen. Hier beginnt ein kleines Stück Teerstrasse, von der wir nach ein paar hundert Meter wieder auf eine geschotterte Strasse einbiegen. Nun geht ein Stück durch den Wald, hier ist Wildnis pur. Sardinien_motorradtour_d.jpg
Sardinien_motorradtour_f.jpg Sardinien_motorradtour_h.jpg

   Sardinien_motorradtour_yy.jpg


Tourenübersicht Sardinien West


Web Titel Sardinien West A4

12 Offroadstrecken Sardinien West
Routen mit detaillierten Streckenbeschreibungen,
Übersichtkarten und Sehenswürdigkeiten.
Reiseführer (Tourenbuch) in DIN A5 

Web CD Sardinien West A4

GPS-Daten CD
Als Option gibt es eine CD mit den GPS- Routen und den wichtigsten Punkten wie Unterkünfte (Camping), je nach Region sind auch Tankstellen und Sehenswürdigkeiten als POI's drauf (Details hier klicken)

USB-Stick (4 GB)
Der Dateninhalt des USB-Sticks ist der gleiche wie auf der Daten-CD jedoch kann der USB Stick später wieder verwendet werden. (weitere Info hier klicken)

Micro SD Karten mit Overlayrouten für Garmin und BMW Naigator

Micro-SD Karte (2GB) nur Garmingeräte
Die Karte ist nur für Mapfähige Garmingeräte, dort sind alle GPS Daten vorinstalliert, auch sind die Overlayrouten auf der SD Karte vorinstalliert. Die Karte muß nur ins Garmingerät eingestekt werden.
Nähere Info's : hier klicken
GPS Daten als ZIP File vom Internet laden
Als Option zu dem Buch dazu gibt es die Möglichkeit die GPS Daten nach dem Kauf vom Internet zu laden. Das Buch kommt per Post, die GPS Daten kann man vom Internet laden.
Detaillierte Informationen hier klicken.

 

 newsletter  Youtube Youtube Youtube