<-- zurück zur Länderübersicht

Alle Reisebücher und Touren über Frankreich sind nachfolgend aufgelistet.


Tourenbuch Offroad Korsika Frankreich

22 Offroadstrecken Korsika (Frankreich)

Auf Korsika kann man das Offroadfahren gut mit einem Badeurlaub verbinden. Hier Aren wir schon etliche male, die Strecken sind teils etwas steinig aber Landschaftlich toll. 

Bei der Besichtighung der Strecken waren alle Strecken breit genug für einen Geländewagen 4x4.

Viele Strecken sind auch für Reiseenduro's geeignet, wobei wir viele mit der KTM 950 , KTM640, KTM690 befahren haben.

Zu den Reise - Berichten von Alicante 1 springen (hier klicken)


Offroad Touren in den Cevennen Frankreich Reiseführer mit GPS Daten

14 Offroadstrecken Cevennen (Frankreich)

Hier ist das Buch Offroadstrecken Cevennen in Frankreich. Alle Strecken sind außerhalb des Nationalparks.
Die Session beginnt ab Mitte Mai und endet Ende Oktober (je nach Schneelage). Die Strecken sind nicht zu Anspruchsvoll.

Bei der Besichtigung der Strecken waren alle Strecken breit genug für einen Geländewagen 4x4.

Die meisten Strecken sind auch für Reiseenduro's geeignet, wobei wir viele mit der KTM 690 sowie mit einem Allrad 4x4 befahren.

Zu den Reise - Berichten von Cevennen springen (hier klicken)


<-- zurück zur Länderübersicht  

 newsletter  Youtube Youtube Youtube