<-- zurück zur Länderübersicht

Alle Reisebücher und Touren über Portugal sind nachfolgend aufgelistet.


Tourenbuch Offroad Portugal Algarve

11 Offroadstrecken Portugal Algarve

Art: Offroadstrecken

Wir haben ein Offroadstrecken Buch für den Süden Portugals, die Algarve. Die Strecken können auch sehr gut im Winter befahren werden.
Die Session ist das ganze Jahr. Die Strecken sind waren bei der Befahrung normale Offroadstrecke und konnten ohne große Probleme befahren werden. 

Bei der Besichtigung der Strecken waren alle Strecken breit genug für einen Geländewagen 4x4.

Wir haben die Strecken mit einer KTM 690, KTM 950  oder einem Allrad Buggy 4x4 befahren.

Zu den Tour - Berichten von Portugal Algarve springen (hier klicken)


Tourenbuch Offroad Portugal Nord

16 Offroadstrecken Portugal Nord

ART: Offroadstrecken

Portugal Nord sind tolle Offroadstrecken, teils gibt es steilere Anstiege die aber nie ein Problem darstellten. Die Strecken können normalerweise auch im Winter gefahren werden, wenn es aber einen kurzen Wintereinbruch gibt dann könnten manche Strecken unbefahrbar sein.

Für wen:
Bei der Besichtighung der Strecken waren alle Strecken breit genug für einen Geländewagen 4x4
.

Ein Teil der Strecken haben wir mit einer KTM 690 oder mit einem Allrad 4x4 Bugs befahren.

Zu den Reise - Berichten von Portugal Nord springen (hier klicken)


Reisefuehrer wohnmobil portugal

Wohnmobil - Routen Portugal

Art: Wohnmobilreiseführer

Mit dem Wohnmobil nach Portugal (Taschenbuch mit 196 Seiten) Erleben Sie mit uns Portugal! Im Buch beschrieben: - Allgemeines wie Mautsystem, Essen und Trinken, Verkehr und weiteres Wichtiges - über 110 aktuell überprüfte Übernachtungsmöglichkeiten (Stellplätze, Camping, Übernachtungsparkplätze) - 50 Kartenskizzen - auch beliebte Überwinterungsstellplätze - 14 detaillierte Tagesrouten (inkl. zusätzlicher Alternativstrecken) verbunden mit Sehenswürdigkeiten.

Für Wen:
Alle Routen sind Teerstrassen die für Wohnmobile / Wohnwagen geeignet sind.

Zu den Reise - Berichten des Portugal Wohnmobil Buches


<-- zurück zur Länderübersicht 

 newsletter  Youtube Youtube Youtube