sym_reisenduro_gefahren.gif sym_moto_strasse_nein.gif sym_auto_nein.gif sym_allrad_ok.gif sym_enduro_ok.gif
Befahren wurde die Strecke mit einer KTM 640 Adventure ( 2 Personen )
Wichtige Info's zu den Symbolen hier klicken 
Routenbeschreibung
Als wir erwachten und aus dem Fenster blickten sahen wir keine Wolke am Himmel stehen, beste Voraussetzungen für unsere heutige Route.

M5_dd.jpg

 M5_xx.jpg

Kaum zu glauben, denn letzten Abend gab hier viel Regen, und Nachts sogar ein Erdbeben. Aber nun zu unserer Route. Wir fuhren über geteerte Wege zu unseren Ausgangspunkt der sich an einem kleinen See befindet Von hier biegen wir am beginn einer kleinen Ortschaft rechts ab. Nach 50 Meter beginnt schon ein guter  Naturweg der sich den Berg hochschlängelt. .

M5_a.jpg
M5_b.jpg Über mehrere kehren geht es den Hang hinauf, man hat immer eine tolle Aussicht ins Tal, auf den traumhaften See und die umliegenden Berge. Oben Angekommen stehen ein paar Funkmasten. Nun durchfahren wir eine Hochebene, der Weg ist zwar schotteriger geworden, aber auch für eine Reisenduro noch gut befahrbar. Weiter geht’s durch diese Hochebene. Der Weg zieht sich langsam weiter hoch bis man einen Monte erreicht.
Von hier geht’s wieder bergab, man hat nun eine Tolle Aussicht ins die Talebene. Auf der ganzen Strecke gibt es keine Waldpassage, die eine Aussicht trüben könnte. Die Abfahrt ist für einige hundert Meter gröber geschottert, und jetzt nach dem Winter mit einigen Auswaschungen versehen, da es aber bergab geht sollte dies auch für Reiseenduro machbar sein. M5_c.jpg
M5_f.jpg

An einer Rechtskurve biegen wir in eine kleinere Schotterstraße ein. Non fahren wir an einem kam entlang, parallel zum Tal. Dieser Schotterweg Liegt ca 500 Meter höher als das Tal. Man kommt an eine weitere geschotterte Strecke die zu einem Kloster führt. Wer möchte kann dieses besichtigen. Wieder zurück auf unserer Kamstraße fahren wir nocheinige Kilometer bis wir wieder eine Teerstraße erreichen wo unsere Panorama- Route endet. 

Wo:
Marken ( Italien ) 
Länge der Route :  
ca. 25,5 KM
Schwierigkeit: 
90 % Schotterstrecke. 
Max Höhe:
ca. 1600 Meter
M5_e.jpg

M5_zz.jpg

Tourenübersicht Umbrien / Marken

Offroadstrecken Umbrien Marken

14 Offroadstrecken Marken Umbrien

14 Offroadstrecken
Routen mit detaillierten Streckenbeschreibungen,
Übersichtkarten und Sehenswürdigkeiten.
Reiseführer (Tourenbuch) in DIN A5 

CD Titel Cevennen A2

GPS-Daten CD
Als Option gibt es eine CD mit den GPS- Routen und den wichtigsten Punkten wie Unterkünfte (Camping), je nach Region sind auch Tankstellen und Sehenswürdigkeiten als POI's drauf (Details hier klicken)

USB-Stick (4 GB)
Der Dateninhalt des USB-Sticks ist der gleiche wie auf der Daten-CD jedoch kann der USB Stick später wieder verwendet werden. (weitere Info hier klicken)

Micro SD Karten mit Overlayrouten für Garmin und BMW Naigator

Micro-SD Karte (2GB) nur Garmingeräte
Die Karte ist nur für Mapfähige Garmingeräte, dort sind alle GPS Daten vorinstalliert, auch sind die Overlayrouten auf der SD Karte vorinstalliert. Die Karte muß nur ins Garmingerät eingestekt werden.
Nähere Info's : hier klicken
  GPS Daten als ZIP File vom Internet laden
Als Option zu dem Buch dazu gibt es die Möglichkeit die GPS Daten nach dem Kauf vom Internet zu laden. Das Buch kommt per Post, die GPS Daten kann man vom Internet laden.
Detaillierte Informationen hier klicken.
 Navi APP  MDMOT Touren - APP Neu!!
Als Option gibt es eine Touren - App für Android oder IOS (Mac) Systeme.
Diese App kann offline zum abfahren der MDMOT Touren benutzt werden.
(weitere Info hier klicken)
Kann im Onlineshop mitbestellt werden.

 

 Youtube Youtube Youtube