sym_reisenduro_gefahren.gif sym_moto_strasse_ok.gif sym_auto_ok.gif sym_allrad_ok.gif sym_enduro_ok.gif Befahren wurde die Strecke mit einer KTM 950 SE (2 Personen)
Wichtige Info's zu den Symbolen hier klicken

Albanien_GPS_Daten_cc.jpg

Albanien_GPS_Daten_ee.jpg

Albanien_GPS_Daten_a.jpg

Routenbeschreibung
Nach einem guten Frühstück brachen wir sehr zeitig auf, denn am Vormittag standen ca. 190 Kilometer Teerstrasse an. Diese Strecke ist mehr als nur eine Überbrückungsstrecke zur nächsten Offroadstrecke.

Landschaftlich toll, kaum Verkehr, da macht das Fahren Spass. Zu Beginn zieht sich die Strecke auf fast 1000 Meter hoch, mittendrin gibt es eine Strecke mit Kehren wie man Sie auch am Stilfser Joch findet, danach folgen mehrere kleine Seen und eine Hochebene. Albanien_GPS_Daten_b.jpg
Albanien_GPS_Daten_d.jpg Wir kommen an eine Abzweigung, von dort gehts nach Süden, durchfahren ein Tal immer dem Fluß entlang, kommen dann auf eine kleine Strasse, die uns immer am Hang entlang, durch ein Bergmasiv führt.
A9_uebersicht.gifWo:
Albanien Nord 
Länge der Route :  
ca. 193 KM
Schwierigkeit: 
98% Teerstrasse 
Max Höhe:
970 Meter
 
A9a_hoehe.gif
Albanien_GPS_Daten_yy.jpg
Albanien_GPS_Daten_aa.jpg
Albanien_GPS_Daten_e.jpg Als wir dieses Bergmasiv hinter uns haben, beginnt  eine Hügellandschaft, die das vorhergehende nochmals toppt. Nur der Verkehr ist hier reger, es gibt auch Laster, die auf der engen Strasse unterwegs sind. Wir fahren entlang eines Stausees, der uns immer tolle Ausblicke liefert, kommen dann über ein Hügelmasiv, erreichen dann eine Talebene mit vielen bewirtschafteten Felder, bevor wir dann wieder in die Bergwelt zu unserer nächsten Offroadstrecke kommen.
Albanien_GPS_Daten_h.jpg Albanien_GPS_Daten_f.jpg
Albanien_GPS_Daten_zz.jpg
{mosmodule articleid=402}

Onlineshop Tourbuch Albanien Offroad

Offroadreise durch Albanien
15 Offroad Tagesetappen
Routen mit detaillierten Streckenbeschreibungen, Übersichtkarten und Sehenswürdigkeiten.
15 Tagesetappen auch ohne GPS nutzbar.
Reiseführer (Tourenbuch) in DIN A5 

GPS-Daten CD
Als Option gibt es eine CD mit den GPS- Routen und den wichtigsten Punkten wie Unterkünfte (Camping), je nach Region sind auch Tankstellen und Sehenswürdigkeiten als POI's drauf (Details hier klicken)

USB-Stick (4 GB)
Der Dateninhalt des USB-Sticks ist der gleiche wie auf der Daten-CD jedoch kann der USB Stick später wieder verwendet werden. (weitere Info hier klicken)

Micro-SD Karte (2GB) nur Garmingeräte
Die Karte ist nur für Mapfähige Garmingeräte, dort sind alle GPS Daten vorinstalliert, auch sind die Overlayrouten auf der SD Karte vorinstalliert. Die Karte muß nur ins Garmingerät eingestekt werden.
Nähere Info's : hier klicken

 




Shop List

0 Produkte - 0.00 EUR
Zum Warenkorb

Anmeldung

Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1055432